HOTEL SEEBLICK –

UNIQUE AT THE THÜLSFELDER TALSPERRE

Are you planning a holiday in idyllic surroundings and would like to relax for a few days? You are simply looking for some relaxation and would like to enjoy some really good food again? Or are you travelling on business? Whatever the reason for your trip to the Thülsfelder Talsperre recreation area: A stay at the 4-star Hotel Seeblick is the right choice for every occasion!

Built in 1952 and completely renovated in 2007, the Hotel-Restaurant-Café Seeblick is the only hotel with a direct view of the Thülsfelder Talsperre. All rooms are modern and furnished with great attention to detail. A bright winter garden with a view of the water and space for up to 60 people can be used for celebrations of any kind as well as for seminars or conferences. The gastronomic offer, which is characterized by regional and seasonal cuisine, and a spacious wellness area with a lakeside sauna make the Hotel Seeblick an oasis of well-being.

Living
at Hotel Seeblick

You can look forward to our harmoniously and lovingly furnished rooms. Comfortable and practical at the same time.

Culinary delights
in our restaurant

Enjoy fresh, regional and seasonal dishes with cordial service in our Restaurant-Café and on the lake terrace.

Parties and Conferences at the Thülsfelder Talsperre

Whether seminars, workshops, weddings or christenings – with us you will find the right ambience. We ensure that everything runs smoothly.

The Thülsfeld Talsperre recreation area:

Since 1938 the Thülsfelder Talsperre has been a large nature reserve with rare bird and insect species and plants, which for some years now also enjoys special protection from the EU as a flora-fauna habitat. The recreation area around the dam offers all facets of recreation and tranquility with numerous possibilities for leisure activities and tourist facilities. Here you will find an overview.

CONTACT

Hotel & Restaurant Seeblick
Seeblickstraße 3
26169 Friesoythe/Thülsfelde

Phone: (04495) – 92750
Fax: (04495) – 927514
Email: info@hotel-seeblick-goeken.de

FacebookVisit us on Facebook!






* I have taken note of the privacy policy.

❗️BESTPREISGARANTIE – bei uns bekommen Sie garantiert den besten Preis❗️
❗️VOLLE FLEXIBILITÄT – kostenfreie Stornierung bis 14 Uhr am Anreisetag❗️

Liebe Gäste und Freunde des Hotel Seeblick,

ab dem 02.11 bis vorerst 30.11 sind unser Restaurant & Café sowie der Wellnessbereich inkl. Sauna leider geschlossen. Private Aufenthalte im Hotel sind untersagt, nur zwingend erforderliche Geschäftsreisen dürfen angetreten werden.

COVID-19 UPDATE: Hier finden Sie die aktuellen Verordnungen und Bekanntmachungen: Landkreis Cloppenburg | Land Niedersachsen

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bleiben Sie gesund! 🙂

Das Seeblick-Team

HOTEL SEEBLICK –

EINZIGARTIG AN DER THÜLSFELDER TALSPERRE

Sie planen einen Urlaub in idyllischer Umgebung und möchten ein paar Tage Ihre Seele baumeln lassen? Sie sind einfach nur auf der Suche nach etwas Erholung und möchten mal wieder richtig gutes Essen genießen? Oder sind Sie geschäftlich unterwegs? Was auch immer der Grund für Ihre Reise ins Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre ist: Ein Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Seeblick ist für jeden Anlass die richtige Wahl!

Das 1952 erbaute und 2007 komplett renovierte Hotel-Restaurant-Café Seeblick ist das einzige Hotel mit direktem Blick auf die Thülsfelder Talsperre. Alle Zimmer sind modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ein heller Wintergarten mit Blick auf‘s Wasser und Platz für bis zu 60 Personen kann sowohl für Feierlichkeiten jeder Art als auch für Seminare oder Tagungen genutzt werden. Das gastronomische Angebot, welches von regionaler und saisonaler Küche geprägt ist, und ein großzügiger Wellnessbereich mit Seesauna machen das Hotel Seeblick zu einer Wohlfühloase.

Wohnen
im Hotel Seeblick

Freuen Sie sich auf unsere harmonisch und mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer. Komfortabel und dabei praktisch.

Gaumenfreuden 
in unserem Restaurant

Genießen Sie frische, regionale und saisonale Gerichte bei herzlichem Service in unserem Restaurant-Café und auf der Seeterrasse.

Feiern und Tagen an der
Thülsfelder Talsperre

Ob Seminare, Workshops, Hochzeiten oder Taufen – bei uns finden Sie das passende Ambiente. Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

Das Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre:

Die Thülsfelder Talsperre ist seit 1938 ein großes Naturschutzgebiet mit seltenen Vogel- und Insektenarten und Pflanzen, das seit einigen Jahren auch von der EU als Flora-Fauna-Habitat besonderen Schutz genießt. Das Erholungsgebiet rund um den Stausee bietet alle Facetten der Erholung und Ruhe mit zahlreichen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung und touristischen Einrichtungen. Hier finden Sie eine Übersicht.

KONTAKT

Hotel Seeblick
Seeblickstraße 3
26169 Friesoythe/Thülsfelde

Telefon: (04495) – 92750
Fax: (04495) – 927514
E-Mail: info@hotel-seeblick-goeken.de

FacebookBesuchen Sie uns auf Facebook!






* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

UA-148941024-1